Cllct-Yearbook 'Class of 2013'

Sonntag, 2. Juni 2013

Diesen Sonntag, gibt es keinen Instagram-Post. Schuld sind die Mädels von Cllct.net. Sie haben zu einer Blogparade mitgemacht, die mir sehr viel Spaß bereitet hat. Es geht darum, zu zeigen wen wir im Jahrbuch der Schule spielen würden. Hier ist mein Beitrag:

Ich bin die Schüchterne. Ich bin nicht gerade hässlich aber auch nicht so schön wie die Königinnen der Stufe. Ich habe eine sehr leise Stimme und falle kaum auf. Ich bekomme keine guten Noten für die mündliche Mitarbeit, ich bekomme aber auch keine 5, weil ich den Unterricht nicht störe. Ich sitze einfach nur dort, manchmal zeichne ich in meinem Block oder schreibe mit. Ich traue mich einfach nicht mich zu melden, aus Angst mich zu blamieren oder etwas falsches zu sagen. Ich traue mich auch nicht, den Jungen den ich mag anzusprechen und ihn nach einem Date zu fragen, er ist immerhin der begehrteste Junge der Stufe, weil er einfach so gut aussieht. Er hat mich schon ein paarmal angelächelt, aber wahrscheinlich hat er nur Mitleid mit mir. Ich gehöre nämlich nicht richtig dazu, bin aber auch kein Außenseiter wie die ganzen Nerds und Grufits. Ich würde ihm doch so gerne meine Liebe gestehen, aber ich habe einfach große Angst vor einem Korb. Deshalb schmachte ich ihn lieber zu Hause in meinen Tagträumen an und höre traurige Musik, denn er wird mich ja eh nie bemerken. Hach wäre es schön, wenn ich so wäre wie die anderen Mädchen..

Und wer würdet ihr im Jahrbuch sein? Lasst es mich wissen!


Kommentar veröffentlichen