Random Pics

Freitag, 7. Juni 2013

Das Wetter ist herrlich oder? Ich habe mich heute und gestern Abend in die Sonne gelegt und das schöne Wetter genossen. Es tat richtig gut die Sonne zu spüren und von den Wintergefühlen endlich befreit zu werden. Ich finde ich habe auch schon ein bisschen Farbe abbekommen, zumindest sehe ich nicht mehr ganz so käsig aus wie vor 2 Tagen. Ich werde gleich zu meinem Freund fahren, dort grillen wir gemeinsam, das wird bestimmt toll. Ich persönlich liebe grillen total und könnte mich nur von gegrilltem ernähren, einfach lecker!
Heute habe ich ein paar Bilder mitgebracht, die so in der letzten zeit mal nebenbei entstanden sind und nie gezeigt wurden. Einige gefielen mir dann aber so gut, dass ich dachte die zeige ich euch jetzt!









Kommentar veröffentlichen