Blog des Monats Juni: Fräuleins Tagebuch

Montag, 1. Juli 2013

Heute möchte ich euch einen etwas anderen Blog als die bisherigen zeigen. Aber weil er so anders ist, hat er mich so überzeugt.
Es ist der Blog Fräuleins Tagebuch, dort berichtet die 20 Jährige Studentin, die sich selbst Fräulein nennt, in einer tollen Art und Weise über ihren Alltag. Schon allein das Design, hat mich sehr überzeugt, ich meine es ist rosa was will man mehr? Als ich dann sie richtig gut geschriebenen Texte las, ist mir die Entscheidung relativ leicht gefallen. Die Texte sind einfach teilweise echt witzig und gut geschrieben, in manchen Sachen erkenne ich mich wieder. Außerdem liebe dich Geschichten die aus der Ich-Perspektive geschrieben sind. Dazu sind die Fotos auch echt schön, ein sehr gelungener Blog wie ich finde. Schaut doch mal vorbei!
"Auf meinem Blog Fräuleins Tagebuch veröffentliche ich seit ungefähr einem halben Jahr kurze Erzählungen aus dem Leben des Fräuleins. Ideen hierfür sammle ich in meinem Alltag, wohingegen die Texte mit einer großen Portion Fantasie und viel Liebe geschrieben sind. Seit Neuestem schreibe ich zusätzlich hierzu eine Kolumne über Fragen die mich beschäftigen und rege somit zum Nachdenken an.
Da ich schon immer großen Spaß am Schreiben hatte und es seit Jahren mein Traum ist nach dem Studium als Journalistin oder Schriftstellerin zu arbeiten, habe ich meinen Blog ins Leben gerufen."



Kommentar veröffentlichen