2. FashionBloggerCafé Fleet Meet in Düsseldorf

Mittwoch, 24. Juli 2013

Samstag war es endlich soweit, mein erstes Blogger Event stand bevor. Ich muss schon zugeben ich bin mit einem mulmigen Gefühl hingefahren, weil ich einfach so richtig niemanden kannte, dachte ich zumindest. Nach einer längeren Autofahrt und einem Fußmarsch zur Messe The Gallery, dort fand das FBC nämlich statt, wurde ich von den Mitarbeitern von Styleranking herzlich begrüßt. Noch etwas unsicher wagte ich mich in den hübsch aussehenden Loungebereich, wo das Event stattfand. Nach irgendwelchen bekannten Gesichtern ausschau haltend traf ich plötzlich Ilka, die ich ja schon länger kenne denn wir kommen ja aus dem gleichen Dorf. Sie stellte mich allen vor und dann wurde ich auch schon von Anna, die ich bereits über den Blog und Instagram kannte, herzlich begrüsst und wir haben uns sofort gut verstanden. Um ein bisschen abzukühlen schnappte ich mir einen Hugo und quatschte mit den Mädels. Es gab auch lecker aussehende Cupcakes von denen wurde mir aber abgeraten sie waren einfach zu groß um sie zu essen.
Dann wurde gequatscht, fotografiert, Visitenkarten wurden ausgetauscht und es wurde gebastelt, denn wie schon in Berlin gab es einen Bastelstand von Dawanda. Erst war ich etwas skeptisch, weil ich einfach nicht gut basteln kann aber dann saßen wir dort stundenlang und haben gebastelt.
Alles in allem war es ein toller Nachmittag an dem ich viele neue nette Menschen kennengelernt habe und ich bin so froh, dass ich daran teilnehmen durfte. An dieser Stelle ein ganz großes Danke an das Styleranking Team, es ist so toll, dass ihr sowas auf die Beine stellt!
 Es gab wie am Fließband Hugo, ich durfte nur einen trinken ich musste schließlich noch mit dem Auto fahren!
 So sieht es aus wenn Blogger Mädels ihre Sachen ausbreiten. 
 Die Cupcakes sahen so lecker aus, aber waren auch monster-mäßig groß.
 Die Mädels haben fleißig gebastelt, wir hatten wirklich eine Menge Spaß!
 Es gab alles was das Blogger-Herz begehrt!
 Ich bastelte eine tolle Kette mit Federn, sie hat alle an einen Traumfänger erinnert.

Oben links könnt ihr mich und Anna sehen, das Foto habe ich von der The Gallery Seite gemopst.

Die liebe Van hat auch noch ein Bild von uns Mädels gepostet, das wollte ich euch auch nicht vorenthalten!
Anna, Sina, Amelie und ich :)


Kommentar veröffentlichen