Ted Baker

Donnerstag, 11. Juli 2013

Ich habe schon länger, die tollen Kosmetiktäschchen von Ted Baker angeschmachtet. Ihr wisst ja sobald etwas Schleifchen hat und bestenfalls noch Rosa ist muss ich es haben, so auch mit diesem Täschchen. Ich habe es erst immer nur in Rosa gesehen, dannach mit einem hammer Blumenmuster und letztendlich habe ich es bei Asos in diesem tollen Korall gefunden. Ich habe noch nie ein Kosmetiktäschchen besessen, da wir früher nie ins Hotel in den Urlaub gefahren sind, da brauche ich sowas nicht. Jetzt wo ich öfter mal alleine Reise habe ich so ein Täschchen bitter nötig und habe durch Zufall dann diese tolle Marke entdeckt und gedacht: So eines will ich und kein anderes! Zum Glück bekam ich auch diesen Monat den Silber-Gutschein von Mystylehit, den ich für meine Asos Bestellung benutzt habe,so habe ich nur 9€ gezahlt, super oder?


Dann möchte ich noch einen kleinen Tipp loswerden: Ich habe in letzter Zeit viele Foundations ausprobiert, da ich ja das Problem habe, dass die Foundation super schnell verschwindet und ich dann ohne Make-Up dastehe. Mein letztendlicher Sieger ist die: Colorstay Foundation von der Marke Revlon geworden. Sie hält wirklich den ganzen Tag und ist trotzdem super angenehm auf der Haut. Ich finde sie ist vergleichbar mit der MAC Longwear Foundation, diese ist aber 20€ teurer.


Kommentar veröffentlichen