How to wear: Skorts

Donnerstag, 25. Juli 2013

Da ich ja momentan recht eingeschränkt bin mit meiner Kleiderwahl, dachte ich mache mal wieder einen meiner Outfitposts. Wenn ihr wollt, kann ich sie in ein paar Wochen nochmal an mir getragen zeigen.
Dieses mal geht es um meine geliebten Zara Skorts, die ich wegen der Op jetzt erstmal nicht tragen kann, vielleicht könnt ihr euch denken, dass ich sehr traurig bin, denn ich würde sie am liebsten 24/7 tragen.
Als ich sie in Spanien sah wusste ich, die muss ich haben! Ich machte mir keine Gedanken über Kombinationsmöglichkeiten, deshalb hatte ich etwas Angst nichts passendes zu finden. Aber diese Angst löste sich in Luft auf, weil ich merkte: Hey diese Skorts kannst du mit fast allem kombinieren! Gerade deshalb liebe ich dieses Teil abgöttisch.
Heute habe ich euch meine 4 liebsten Kombinationen mitgebracht, zu 4 verschiedenen Anlässen!


Sportlich & Schick:
Mein allerliebstes Outfit mit der Skorts, es ist einfach so schön einfach. Ein lockeres Printshirt, dieses war übrigens in meiner Goodiebag vom fbc, Vans, eine goldene einfache Kette, perfekt!
[Shirt: Review, Kette: H&M, Schuhe: Vans]

Für einen schönen Sommertag:
Habe ich ja so schon in Barcelona getragen, ich finde die Farben so toll zur schwarzen Skorts.
[
Top: Only, Parfum: Escada, Sonnenbrille: S.Oliver, Skorts: Zara, Schuhe: Primark]

Black is Beautiful:

Perfekt zum Partymachen, ich trage dort gern dunkle Farben das wirkt immer sehr edel. Mit schönen Schuhen und einer heller Clutch werden Akzente gesetzt!
[Top: Primark, Schuhe: Deichmann, Skort: Zara, Clutch: Bijou Brigitte]

An einem lauen Sommerabend:
Toll mit einer schönen langärmeligen Bluse, wer an den Beinen stark friert kann auch gerne eine Strumpfhose und geschlossene Schuhe tragen.
[Bluse: Oxygene, Kette: Gina Tricot, Skort: Zara, Schuhe: Primark, Armbänder: Asos]



Kommentar veröffentlichen