BCN Outfits

Dienstag, 23. Juli 2013

Eigentlich wollte ich euch heute eines meiner momentanen Lieblingsoutfits zeigen, allerdings wurden mir gestern zwei Muttermale entfernt und jetzt habe ich am Bauch und am Rücken zwei riesige Huckel wegen der Verbände und das sieht alles andere als schön aus! Da ich momentan auch nur weitere Sachen tragen kann sind meine Outfits momentan eher praktisch und nicht immer so schön. Ich denke ich werde meine Lieblingsoutfits so mal festhalten und sie später erst angezogen präsentieren.
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen in Barcelona von jedem Outfit ein Bild zu machen, aber bei den Temperaturen war ich eher Fotofaul und habe euch deshalb nur drei Outfits mitgebracht.
Top: Only | Tasche: Longchamp | Skort: Zara | Schuhe: Vans
 Kleid, Kette, Tasche: Zara | Schuhe: Primark
Shirt, Skort: Zara | Kette: H&M | Schuhe: Primark



Kommentar veröffentlichen