Classy and Faboulus

Dienstag, 2. Juli 2013

Heute möchte ich euch einen wunderschönen Neuzugang in meiner kleinen Uhresammlung zeigen. Es ist eine weitere Uhr meiner Lieblingsmarke Daniel Wellington. Ich liebe diese Uhren einfach und wer mich kennt findet diese Aussage bestimmt merkwürdig, da ich zuvor nie Uhren getragen habe. Aber als ich mir meine erste Daniel Wellington Uhr kaufte änderte sich diese Einstellung und ich trug die Uhr fast jeden Tag. Leider war es so, dass die Uhr wegen ihres doch eher sportlichen Armbandes nicht zu allen meinen Outfits passte und so beschloss ich mir in naher Zukunft noch eine elegantere Variante mit einem Lederamband zu kaufen. Ich sparte mir schon das Geld zusammen und rechnete mir die Monate aus bis ich sie mir kaufen konnte, da erhielt ich eine Mail von Daniel Welington, ob ich Interesse an einer Zusammenarbeit hätte. Und ob ich wollte! Ich entschied mich dann für das Modell St. Andrews aus der Classy Edition. Ich liebe dieses elegante Lederarmband und die Steinchen als Stundenangabe. Nun kann ich meine Daniel Wellington überall mitnehmen!






Wie gefällt euch die Uhr? Habt ihr vielleicht selbst eine Uhr von Daniel Wellington?

Kommentar veröffentlichen