Some Updates

Donnerstag, 4. Juli 2013

Da ich die meisten Posts ja momentan vorplane, kommt nicht so viel persönliches mit und daher möchte ich den heutigen Post nutzen um ein paar Dinge zu sagen und euch an meinem Leben weiterhin teilhaben zu lassen.

* Kommen wir direkt zum wichtigsten: Wir sind nun 1000 Leser, ich habe mich so gefreut als ich meine Leser zusammenrechnete und die magische Zahl 1000 dort stand. Ich danke euch für alles, ohne euch wäre das alles hier nicht möglich. Ich bin einfach nur glücklich euch zu haben, danke!


* So nun zum bestimmt zweitwichtigsten Punkt: Mein Gewinnspiel. Ich habe es ausgelost und gewonnen hat das Los mit der Nummer 34, es ist die liebe Maria! Vielen lieben Dank nochmal an meine Sponsoren von Piali!

*Gesundheitlich bin ich momentan ein wenig angeschlagen, ich habe seit Montag einen Magen-Darm-Infekt und habe sehr viel im Bett gelegen, deshalb muss ich mal schauen womit ich euch in der nächsten Woche versorge, denn eigentlich wollte ich ein paar nette Posts vorbereiten. Aber mir fällt schon was ein.

* Meine erste Prüfung habe ich am Mittwoch erfolgreich hinter mich gebracht, morgen steht aber schon wieder eine weitere an. Ich lerne fleißig und habe trotzdem ziemlich viel Angst, aber ich hoffe ich bekomme das gut über die Bühne, drückt mir die Daumen!

* In zwei Wochen bin ich schon in Barcelona, ich freue mich schon so darauf! Vielleicht habt ihr ja noch die ein oder anderen Tipps für mich oder wollt mir meine Urlaubskasse noch ein wenig aufbessern ;)

So ich muss man dann auch mal weiter an die Arbeit machen, ich wünsche euch noch einen schönen Tag und bis morgen hoffentlich!


Kommentar veröffentlichen