Glossybox Le Grand Bleu-Edition & Young Beauty

Samstag, 27. Juli 2013

Als heute der Postmann schellte, freute ich mich wie ein kleines Kind, denn ich hatte zwei Glossyboxen erwartet. Wie immer bekam ich dei Glossybox Young Beauty zugesendet, die normale Glossybox habe ich mir schnell selbst geordert als ich die tolle Verpackung gesehen habe. Die Box kommt nämlich nicht in den gewöhnlichen Farben daher, nein sie ist eine schöne türkise, meerblaue Box mit Korallen und einem Seestern drauf, passend zum Sommer. Mir gefiel das Design einfach so gut, dass ich mich wieder mal an eine Glossybox ran traute und ich sage schonmal vorab, ich wurde nicht enttäuscht.

Erstmal zeige ich euch was in meiner selbst gekauften Glossybox drin war:
* Alterna Haircare Bamboo Style Boho Waves Tousled Texture Mist: Man ist das ein langer Name. Kurz gesagt, das Spray kreiert schöne Wellen, so als ob man gerade vom Strand kommt. Ich mag die Bamboo Produkte und bin auch mit diesem sehr zufrieden.
* Emite Make Up Eye Lash Curler: Ich habe zwar noch nicht herausgefunden was an diesem Ding 23€ Wert ist, es ist nämlich genauso gut wie das aus dem Drogerie Markt für einen Bruchteil des Preises. Das einzige Produkt mit dem ich nicht viel anfangen kann.
* Eucerin DermatoClean 3 in 1 Reinigungsfluid: Make-up-Entferner, Reinigungsfluid und Gesichtswasser in einem, super für Unterwegs und die Haut fühlt sich wirklich Frisch an, Top!
* Figs&Rouge Lip Balm: Erinnert sehr stark an die Handcremes von L'Occitane ist aber ein gefärbter Lip Balm. Sieht erst sehr künstlich und klebrig aus, sieht aber auf den Lippen schön aus und ist sehr angenehm.
* Nails Inc Brook Street Nail Polish: Ich wollte die Produkte der britischen Marke schon länger ausprobieren, dieser Korallton ist wirklich schön. Das Minifläschchen hat mich am meisten begeistert, so süß!

Fazit: Die Box ist wirklich Klasse, ich bin nur mit einem Teil nicht so zufrieden, aber das kann ich auch verwenden. Das Parfum als kleines Extra finde ich auch super, ich denke ich werde es mir kaufen. Was ich etwas schade finde ist, dass die Box leider nur ein Originalprodukt enthält, nämlich die Wimpernzange, da hätte ich etwas mehr erwartet aber ist auch kein Beinbruch! Die Box hat einen gesamten Wert von 45,65€, was ich echt toll finde! Ich würde mal behaupten es ist die Beste Box ever!

So nun zu meiner Glossybox Young Beauty, die ich zugeschickt bekommen habe:

*Alverde Naturkosmetik Mascara Maximize Auberinge: Eine tolle Mascara, aber Moment! Aubergine, neue Trendfarbe? Serious? Also mal davon abgesehen, dass ich nicht denke, dass Aubergine eine Trendfarbe ist und zunächst bedenken hatte sie zu benutzen bin ich positiv überrascht, denn das Aubergine kommt gar nicht so raus und sie sieht einfach nur dunkel und schön aus. Mein Lieblingsprodukt!
* Essential Garden Eau de Parfum: Allein die Farbe vom Flacon passt perfekt zu meinen anderen Parfums und der Duft ist schön frisch, aber auch süß. Gefällt!
* Gliss Kur Ultimate Color Öl-Elixier: Naja, das gefühlte 183463 Haaröl in einer Box. Und ich kann zum verrecken damit nichts anfangen. Entweder klebt alles in den Händen anstatt in den Haaren, die Haare sehen fettig aus oder es bringt einfach nichts. Ich hoffe meine Schwester will es haben.
* Kamill Hand&Nagelcreme Express: Eine Handcreme, was soll man da so schon groß zu sagen? Kann man immer mal gebrauchen aber auch nicht in jeder 2. Box.
* P2 Cosmetics Last Forever Nailpolish: Die Farbe ist Klasse, so eine habe ich noch nicht. Ansonsten brauche ich zu den Lacken ja nicht viel sagen, die kennt jeder.

Fazit: Die Box enthält nur Originalprodukte, was ich toll finde, sie hat einen Wert von 22,37€. Ist okay, aber die Box hatte schon deutlich teurere Inhalte. Ich finde es bei der Box immer schade, dass man mindestens 2 Produkte nicht gebrauchen kann und dann nur von der Hälfte der Box etwas hat, da kann ich mir die Produkte auch so im Drogeriemarkt kaufen. Nichts desto trotz mag ich die Box und bin recht zufrieden.



Kommentar veröffentlichen