Shopping BCN - Teil 1

Samstag, 20. Juli 2013

So, wie versprochen werde ich euch heute den ersten Teil meiner Ausbeute aus Barcelona. Ich habe versucht nur bei eher unbekannten Läden oder halt den üblichen spanischen Verdächtigen wie Zara oder Bershka zu schauen, da es sich wirklich lohnt dort einzukaufen. Ich finde es wirklich erschreckend, wie viel günstiger die einzelnen Artikel sind, ich muss sagen es sind Preisunterschiede von teilweise 30€ und das finde ich schon sehr heftig und auch irgendwie echt unverschämt. Allerdings wurde mir dies auch ein bisschen zum Verhängnis, denn ich hätte einfach den ganzen Zara leer kaufen können, hier denke ich mir oftmals, dass die Sachen ihr Geld nicht Wert sind und kaufe deshalb selten dort etwas. Aber in Spanien sind die Preise einfach perfekt, da muss man zuschlagen und dann noch bei reduzierten Sachen? Traumhaft.
Blusen von Oxygene: Jeweils 12,46€ (24,99€)
Bluse von H&M: 10,00€ (34,95€)
 Beide Ketten: H&M 7,95€ und 9,95€ (blau)
 Mein Super-Schnäppchen: Zara, 19,95€ (59,95€)
 Bluse mit Nieten: Lefties, 9,99€ (15€)
 Bluse von H&M: 19,95€
 Leggings mit Lederapplikationen von Zara: 17,99€ (25,95€)

Bershka Top in Mint: 9,95€ | Zara Hose: 15,95€ (25,95€)


Ich hoffe euch hat ein erster Überblick meiner Ausbeute gefallen. Ich trage heute die weiße Bluse von H&M und mache mich nun auf den Weg zum Fashionblogger Cafe, Jippie!


Kommentar veröffentlichen