Blogsale: Füllt meine Urlaubskasse

Dienstag, 9. Juli 2013

Hallo ihr lieben, ich dachte ich starte heute mal wieder einen kleinen Blogsale, da ich noch ein wenig Geld für meinen Urlaub nächste Woche gebrauchen könnte. Ich habe etwas abgenommen und so passen mir viele Teile leider nicht mehr und sind deshalb auch neu und ungetragen. Ich schreibe den jeweiligen Zustand aber immer dazu. Der unversicherte Versand ist immer im Preis inbegriffen und wenn ihr ein Teil haben möchtet schreibt einfach eine Mail an Marie@loveandpassionblog.com. Viel Spaß beim stöbern und hoffentlich bis bald!
Goldene Statementkette. Sie ist ebenfalls neu und ungetragen. Preis: 12€
 Top von Gilly Hicks, Größe: L. Wurde nie getragen mit Etikett. Preis: 18€
 Shirt von Forever 21, Größe L. Einmal getragen. Preis: 12€
 Shorts von H&M, Größe: 31. Nie getragen, da leider zu groß. Preis: 15€
 Blazer von Gina Tricot, Größe M. Zweimal getragen. Preis: 24€
 Ballerinas 37, fallen aber kleiner aus (eher 36). Nie getragen. Preis: 12€
 Shorts von Forever 21, Größe L (Bundweite 46cm). Nie getragen. Preis: 12€
Sandalen von Deichmann, Größe 37. Nie getragen. Preis: 15€

Ich hoffe euch haben die Sachen gefallen und vielleicht ist ja was für euch dabei!
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gibt es keine Rückgabe und keine Garantie.



Kommentar veröffentlichen