Un peu de Paris

Mittwoch, 31. Juli 2013

Ich muss ja sagen, ich konnte mich nie wirklich für den Macaron-Trend erwärmen. Die die ich probierte schmeckten mir nicht besonders und selber backen ging entweder schief oder war mir dann doch zu aufwändig. Aber schön sehen sie aus, das muss ich auf jedenfall sagen. Vor allem wenn man sie wieder mal in dieser mintgrünen Box schön bunt sortiert, frisch aus Paris aus dem Laden Ladurree sieht. Ich bin jedes mal verliebt. Deshalb war es auch sofort um mich geschehen, als ich sah, dass die Firma auch so wunderschön goldene Schlüsselanhänger mit einem kleinen Eiffelturm und Mini Macarons verkaufte. Ich wollte schon lange diesen Schlüsselanhänger haben, aber da sich niemand erbarmte mir den zu schenken schritt ich selbst zur Tat und bestellte mir den tollen Anhänger hier. Nach Paris komme ich ja irgendwie nie.. Als er ankam war ich direkt verliebt und möchte ihn nie wieder abgeben.
 







Kommentar veröffentlichen