Blog des Monats Juli: Gefangen im Jetzt

Donnerstag, 1. August 2013

Kennt ihr das? Ich findet einen Blog und seid sofort in ihn verliebt? Ihr findet einen Blog und alles passt einfach perfekt zusammen. So ging es mir, als ich den Blog von Thuy das erste mal anklickte. Er gefiel mir auf Anhieb und es war mir schnell klar, dass er perfekt für den Blog des Monats ist. Ich habe den Eindruck Thuy kann einfach alles, sie macht wunderschöne Bilder, schreibt wundervolle Texte und kann zudem noch richtig gut zeichnen. Dazu ist sie einfach ein wunderschönes, fotogenes Mädchen, ich könnte ihren Blog einfach tagelang durchstöbern. Bei solchen tollen Blogs ärgere ich mich immer, sie nicht früher entdeckt zu haben, aber genau deshalb mag ich diese Aktion so, man entdeckt einfach immer wieder neue Schätze!
"Auf meinem Blog findet man eigentlich alles mögliche. Hauptsächlich poste ich Bilder von meinem Alltag, Outfits, Zeichnungen oder sonstigem Krimskrams aus meinem Leben. Aber auch Zeilen aus meinem Tagebuch oder kleine Texte verleihen meinem Blog doch etwas ganz persönliches"

Ich finde ihr solltet alle mal auf dem Blog vorbeischauen und wer es nicht tut bekommt es mit mir zu tun, haha. Herzlichen Glückwunsch Thuy, Du bist der Blog des Monats Juli!
Im Laufe der kommenden oder nächsten Woche werde ich natürlich noch die Top 5 (dieses mal sind es 6) präsentieren, wollt ihr auch beim nächsten mal dabei sein, dann klickt euch doch mal hier durch und bewerbt euch!
Außerdem plane ich aus den verschiedenen Blog des Monats einen Blog des Jahres zu kühren, der dann eine dauerhafte Verlinkung in der Sidebar und einen kleinen Preis bekommen wird, was haltet ihr davon?


Kommentar veröffentlichen