Wishlist August

Samstag, 3. August 2013

Ich liebe es Wunschlisten zu erstellen und sie mit euch zu teilen. Als ich im Laufe der Woche etwas Langeweile hatte habe ich mir eine für August erstellt. Ich habe mir überlegt, was ich gerne kaufen möchte, was ich brauche und was ich mir vorerst nur wünsche. Diese tollen Sachen sind dabei raus gekommen:

* Ballerinas: Ich bin schon längere Zeit nach diesen Ballerinas von Tommy Hilfiger auf der Suche, da sie mir perfekt passen und ich gerne etwas mehr Geld in schöne Ballerinas investieren möchte. Auf Dauer sind diese Plastikschühchen einfach nichts für mich und ich möchte mir etwas hochwertigeres kaufen. Sie sind momentan überall reduziert, weshalb ich bald zuschlagen werde.
* Parka: Der Herbst kommt bald und ich brauche einen schönen Parka für den Übergang, vielleicht finde ich einen, sonst macht das auch nichts, ich habe ja noch meinen von Forever21.
* Bluse: Diese Bluse ist einfach nur schön, ich mag sie total gerne. Allerdings ist sie mir mit 40€ entschieden zu teuer und ich mache mich auf die Suche nach einer Alternative.
* Longchamp: Ich möchte bestimmt schon seit einem Jahr eine Weinrote Longchamp haben, leider finde ich sie in keinem Geschäft, dort gibt es sie immer nur in einem normalen Rot. Also falls jemand weiß woher ich sie bekommen kann, her mit den Infos!
* Vans: Meine Vans haben sich nun endgültig aufgelöst, okay Vans können nicht genug kaputt sein. Aber ich brauche für den Herbst ein neues Paar bevorzugt in Weinrot.
* Stiefeletten: Außerdem habe ich mich in diese tollen Stiefeletten von H&M verliebt, ich habe sie mir bestellt und bin gespannt wann sie ankommen :)
* Armband: Ich mag die Armbänder von Tory Burch total, allerdings ist es mir einfach zu teuer und wird erstmal nur ein Wunsch bleiben.
* So eine ähnliche Bluse habe ich bei Mimi gesehen und habe mich sofort verliebt. Ich habe mir sie schnell bestellt und hoffe auch, dass sie bald ankommt!

So, das wars erstmal für heute. Ich habe eine Menge Posts für euch vorbereitet, da ich in der nächsten Zeit nicht so viel Zeit finden werde, aber warum genau erfahrt ihr morgen :)





Kommentar veröffentlichen