Whats in my favorite Bag?

Donnerstag, 15. August 2013


Ich liebe so "Whats in my Bag"-Posts ja total. Ich finde das immer total interessant, was andere Menschen in ihren Taschen mit sich rum schleppen.Ich persönlich, renne meistens mit total leeren Taschen herum, weil ich meistens nur mein Portemonnaie schnappe und dann losziehe. Es ist echt total die Platzverschwendung. Aber wenn ich mir mal Zeit nehme und meine Sachen alle zusammensuche, dann kommen doch schon einige Sachen mit.



  • Portemonnaie: Klar, das kommt immer mit, da sind alle meine wichtigen Papiere, Karten und sonstiger Kram drin, nur meistens kein Geld!
  • Bürste: Meine Haare sind unglaublich widerspenstig und verknoten sich total schnell, deshalb muss ich immer eine Bürste mitnehmen.
  • Ladekabel & Ladehülle: Wie oft ist es mir passiert, dass ich unterwegs war und zack, war der Akku leer. Damit das nicht mehr passiert nehme ich jetzt immer so eine Hülle, mit der man das iPhone auch unterwegs laden kann, mit.
  • Mein Handy: nehme ich natürlich immer mit, ohne könnte ich echt nicht überleben.
  • Stift und etwas Süßes: Sind immer dabei, da ich mir oft Dinge aufschreibe. Ich habe auch oft niedrigen Blutdruck, da kann einem so ein Duplo echt den Tag retten.
  • Kalender: Der ist seit neustem auch immer dabei. Ich habe einfach erkannt wie praktisch so ein Kalender ist und dass es echt eine Hilfe ist wenn man seine Termine im Griff hat.
  • Style Journal: Hier notiere ich alle Ideen rund ums Bloggen, meine Kleider usw. 
Da alle immer wieder fragen wo diese Tasche eigentlich her ist habe ich euch hier nochmal den Link gepostet, sie ist von Oasap!





Kommentar veröffentlichen