Adidas Neo Pants-Challenge

Montag, 26. August 2013

Samstag ging es ganz spontan nach Düsseldorf zu Adidas Neo. Ich wurde letzte Woche Dienstag angeschrieben, ob ich nicht Lust hätte an einer neuen Challenge teilnehmen zu möchten. Ich hatte Lust, da die anderen Challenges auch sehr viel Spaß gemacht haben. Es ging also deshalb Samstag morgens nach Düsseldorf. Dort traf ich mich mit meiner Partnerin Vivien.
Bei der Adidas Neo Pants-Challenge wurden wir in zweier Teams aufgeteilt und bekamen eine bestimmte Hose zugeteilt zu der wir uns ein Outfit aussuchen durften. Dieses Outfit sollten wir dann möglichst kreativ festhalten. Uns wurde das Thema Print-Hose zugeteilt und ehrlich gesagt konnten wir uns mit dem Thema nicht so wirklich anfreunden, Printhosen sind einfach nicht mein Ding. Leider gab es im Neo-Laden leider auch nur eine Print-Jeans und die war auch nicht in den richtigen Größen da, weshalb wir auf Print-Leggings ausweichen mussten. Nach langem überlegen standen endlich die Outfits und waren bereit fürs Fotografieren. Leider hatte es in der Zwischenzeit angefangen in Strömen zu regnen, weshalb wir uns entschlossen die Fotos im Adidas Store zu machen, ich finde das eine schöne Idee, es ist auf jeden Fall mal etwas anderes!
Ich bin mit meinem Outfit halbwegs zufrieden, es passt zwar nicht so gut zu mir und auch Leggings wären nicht meine erste Wahl gewesen, aber letztendlich bin ich doch ganz zufrieden. Ich habe zu der Leggings einen schönen kuscheligen Pullover und ein paar Sneaker-Wedges kombiniert. Die Sneaker und den Pulli fand ich so schön, dass ich sie mit nach Hause genommen habe, aber das bekommt ihr alles noch zu sehen. Übrigens könnt ihr Viviens Outfit, auf ihrem Blog anschauen!

 Alles bis auf die Kette: Adidas Neo* Kette: Bijou Brigitte*
Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Adidas Neo und bei den ganz lieben Mitarbeitern bedanken, ihr habt das echt toll gemacht!


Kommentar veröffentlichen