Glossybox Young Beauty August

Freitag, 30. August 2013

Ich habe lange überlegt wie ich meinen Bericht anfange und schreibe, denn leider habe ich nicht viel positives zu der Box zu sagen. Doch! Sie ist in einem schönen Lila gehalten und die Fotos sind schön geworden. Mehr positives fällt mir dann leider aber auch nicht ein. Ich scheine aber damit quasi allein zu sein, denn die gelesenen Testberichte waren fast alle durchweg positiv. Vielleicht habe ich auch zu hohe Erwartungen an so eine Box, ich weiß es nicht. Es geht mir auch gar nicht darum, dass mir der Inhalt nicht gefällt, ich habe einfach das Gefühl, dass sich keine Mühe mit den Boxen gegeben wird und das finde ich sehr schade, ja es ärgert mich auch ein bisschen. Es kamen dieses Mal einige Produkte dran, die bereits in alten Boxen drin waren oder sie waren den aus den anderen Boxen ähnlich. Ich hatte das Gefühl, man hat einfach alte Bestände genommen und daraus eine Box zusammengewürfelt. Das Team von Glossybox begründete das nochmalige Verwenden des Parfums aufgrund von hoher Nachfrage. Komisch ich erinnerte mich, dass das Parfum eher unbeliebt war und in Massen auf Kleiderkreisel landete, aber gut vielleicht hat es ja wirklich manchen gefallen. Was mich außerdem ärgert ist, dass einfach jedes Mal in der Box eine Art Haaröl, Haarfluid oder wie man es sonst noch nennen mag, ist. Es ist unmöglich die Artikel bis zur nächsten Box aufzubrauchen, da man sie ja nicht ständig benutzt und es muss doch nicht jedes mal das gleiche sein oder? Ich bin jedenfalls froh, dass ich sie gesponsert bekommen habe und hätte mich sonst bestimmt noch mehr geärgert. Aber nun zu dem Inhalt der Box, den ich sogar noch okay finde:
New Yorker Fragrances Dress for the Moment (30ml Originalprodukt 9,99€): Der Duft war ja bereits in der ersten Box drin und ich mochte ihn damals schon nicht und ich glaube da war ich nicht die einzige.
P2 Cosmetics Color Vitim Nail Polish (8ml Originalprodukt 1,55€): Ich finde den Nagellack von der Farbe her okay, er ähnelt aber seinem Vorgänger aus der letzten Box, ziemlich einfallslos. Über den Lack freue ich mich trotzdem.
Schauma Cream& Oil Anti Spliss Spitzen Fluid (50 ml Originalprodukt 2,99€): Ich mag es leider gar nicht, es macht die Haare sehr fettig, auch bei kleiner Menge und ist auch vom Duft her nicht meines.
Lip Smacker Fruits Lip Balm (4g Originalprodukt 1,99€): Ich mag den Geschmack von Banane gar nicht, da ich darauf allergisch reagiere. Deshalb probiere ich ihn lieber nicht aus, aber Lip Smacker an sich finde ich toll.
Balea Handlotion Blaubeere (300ml Originalprodukt 1,75€): Wer zum Teufel braucht so viel Handcreme? Das habe ich mich schon im Laden gefragt und sie deshalb nicht mitgenommen. Aber lecker riecht sie!
Fazit: Die Box hat einen Wert von 18,27€ was okay ist aber auch mich nicht zu Luftsprüngen verleitet. Lobenswert ist, dass es nur Originalprodukte sind, den Rest meiner Meinung konntet ihr ja bereits oben lesen.
Bitte liebes Team von Glossybox gebt euch mehr Mühe mit der Young Beauty Box und sorgt für ein wenig Abwechslung, bei der Glossybox Le Bleu Edition hat es doch auch super geklappt!


Kommentar veröffentlichen