Found: The perfect bag for university

Freitag, 23. August 2013

Ich denke es ist kein Geheimnis, dass ich schon seit Monaten die Jet Set Tote Bag von Michael Kors anschmachte. Die Form und die Farben sind einfach zu schön, doch bei aller Liebe, man sollte realistisch bleiben: So eine große Tasche braucht man im Alltag einfach so gut wie nie. Zum Einkaufen nehme ich Stoffbeutel, zum Sport brauche ich auch nicht so eine große Tasche, lediglich zur Uni wäre diese Tasche perfekt. So eine "Unitasche" wird aber nun auch alles andere als geschont, daher waren mir die 300€ echt zu schade. Ich wäre bestimmt unendlich traurig gewesen wenn mal ein Kratzer oder Fleck dran gekommen wäre. Ich gebe zu: Zweimal bin ich schwach geworden, sie landete im Warenkorb. Aber zum Glück habe ich sie nie richtig bestellt, denn nun bin ich auf eine super Alternative gestoßen. Es gibt nämlich gerade bei Tchibo eine sehr ähnliche Tasche, worüber ich mich echt freute. Ich bestellte sie und ging aber nicht davon aus, dass sie mir wirklich zusagen würde, denn eigentlich sind Tchibo-Sachen nicht so meines. Aber sie hat mich sofort überzeugt. Die Form ist perfekt, innen hat sie 3 Fächer und bietet so genug Platz für meinen ganzen Unikram. Und wenn da jetzt mal ein Kratzer dran kommt, macht das überhaupt nichts denn dieses tolle Teil gab es für sagenhafte 24,95€.





Kommentar veröffentlichen