Instagram #21

Montag, 29. Juli 2013

Gestern morgen beschlossen mein Freund und ich ganz spontan uns unseren Freunden anzuschließen und an den Kanal zu fahren. Das Wetter war zwar bewölkt aber trotzdem sehr angenehm! Wir hatten viel Spaß und die Jungs sprangen ins Wasser und wir Mädels schauten zu. Leider verletzte sich mein Freund, weshalb mein Tag in der Notaufnahme endete und ich deshalb meinen geplanten Instapost gestern nicht machen konnte. Es war aber alles viel besser als zunächst erwartet und meinem Freund geht es gut, er hat nur eine Prellung.
Heute habe ich mich an der Nähmaschine versucht, die sich meine Schwester und ich letzte Woche zusammen kauften. Leider ist nicht viel dabei rum gekommen, da fehlt mir wohl doch noch die Übung. Anschließend habe ich ordentlich ausgemistet und Platz für den Herbst der bald kommt geschaffen. Ich habe ein paar Teile bereits hochgeladen, der Rest kommt in den nächsten Tagen.
Jetzt werde ich mir einen gemütlichen Abend mit meinem Freund machen und wir werden einen Film schauen.
 Ich habe das bekannte Bild mal nachgemalt // Und es fand seinen Platz auf meinem Schminktisch // Das ist unsere Nähmaschine, mal schauen ob wir noch Freunde werden // Ich habe ein neues Bild gemacht.
 Die lecker aussehenden Cupcakes beim Fashionbloggercafe // Allerbestes Eis in Essen letzte Woche Sonntag // Meine Schwester und ich haben das mit dem Kochen voll raus // Gestern am Kanal, es war schön!
 Das Outfit kennt ihr ja bereits aus dem Skort-Post // Mein Outfit zum FashionbloggerCafe // Voretzte Woche hatte ich ein Bewerbungsgespräch dort trug ich das Outfit // Und Freitag ganz entspannt zum Freund<3 nbsp="" p="">
Es gibt die tollen Duschgele jetzt auch in Mini // Auch in Barcelona am Flughafen wurde geshoppt // Meine tolle Kette // Wieso das hier nochmal ist weiß ich nicht :D



Kommentar veröffentlichen