Blog des Monats Top 5

Freitag, 5. Juli 2013

Heute präsentiere ich euch die Top 5 Blogs des Monats Juni. Es sind wieder ein paar tolle dabei, schaut rein sie freuen sich alle sehr auf euren Besuch!



Paperwings, Natalie, 15: "Ich bin 15 und blogge seit September 2012 auf meinem Blog Paperwings-blabla. Meine Hauptthemen sind Fotografie, Rezepte.. aber auch sehr viel Lifestyle Zeug."


 Through all times, Michelle, 17: "Auf meinem Blog findet man viel von Beauty, Fashion und Lifestyle. Aber man wird auch meine Definition von Schönheit kennen lernen, die ich durch die Fotografie an die Menschen bringen möchte:)"


Beauty Sunshine: "In meinem Blog geht es um alles, was ein Mädchenherz höher schlagen lässt. Ob Schminke, Fashion, Lifestyle, Buchreviews von allem ist etwas dabei."


 Sommy Lifestyle, Steffi: "Fashion und beauty verrückt, Schnäppchenjäger, Herzmensch, liebt das Leben, den Sommer, Musik und gutes Essen, kann Unpünktlichkeit und bügeln nicht ausstehen"

 Esra: " Ich blogge hauptsächlich über Mode und poste einige meiner Outfits, aber auch sonst Vieles, was mich beschäftigt: leckere und einfache Rezepte, Photographie, Alltag und auch mal ein bisschen Gesellschaftskritik. Mein Modestil ist (laut meinen Lesern) "nicht Mainstream", deswegen brauche ich ein bisschen Unterstützung, damit mehr Leute meinen Blog besuchen können!"


Kommentar veröffentlichen