Instagram #20 & Hello Barcelona!

Sonntag, 14. Juli 2013

Wenn ihr diesen Post lest bin ich bereits unterwegs zu meinem Hotel, denn es geht für mich heute für 5 Tage nach Barcelona. Ich fliege dort mit meinem Freund hin und freue mich schon riesig! Nach den ganzen Klausuren und dem Stress freue ich mich einfach auf Entspannung und Sonne, das habe ich bitter nötig. Ich möchte richtig braun werden, leckere Paella essen und shoppen was das Zeug hält. Ich werde meinen Laptop nicht mitnehmen, denn Urlaub ist Urlaub und so werde ich keine Posts machen können. Ich werde aber ein paar tolle Posts für euch schreiben und fleißig Bilder machen, also bleibt gespannt!

Damit dieser Post nicht so leer bleibt und es eh wieder Zeit für einen Insta-Post ist, hier die Bilder aus meinen letzten Tagen! Falls ihr dennoch meinen Urlaub quasi Live verfolgen wollt, folgt mir doch einfach auf Instagram, dort werde ich bestimmt posten! Ich heiße dort: Loveandpassionmarie

Es wurde bei dem tollen Wetter fleißig gerillt, es gab leckeres Steak, ich bekam eine standesgemäßige Cola und aß wieder mal mein Lieblingsessen, Ceasar Wrap, im Alex. Ich aß das erste mal in meinem Leben Skittles, mir wurde schlecht und ich weiß, dass ich sie nie wieder kaufen werde, sie schmecken mir einfach nicht. Außerdem tranken wir gestern beim Geburtstag meines allerliebsten Daddys selbstgemachten Hugo, lecker!
Ich verliebte mich immer mehr in meine Daniel Wellington Uhr, kombinierte eine sportliche Strickjacke mit schicken Wedges, ging auf den Abiball meiner Schwester und meines Freundes, das Outfit gibt es auch bald noch zu sehen. Ich suchte mir eine neue Brille aus, weil ich nichts mehr sehen konnte, ich entschied mich für die linke und trug einen Sommerhut.
Ich machte eine Armparty, kaufte im Sale ein paar Tops für den Urlaub, liebte rosa Rosen, spielte mit meinem Baby im Garten, konnte mich nicht entscheiden, welche Wedges ich nehmen sollte und kaufte einfach beide. Außerdem kaufte ich ein Regal für meine Parfums und brachte es selbst an die Wand an, mit bohren usw. ich bin verdammt stolz!

So nun wünsche ich euch eine schöne Woche und bis Freitag, wir schreiben uns! Küsse,


Kommentar veröffentlichen