Instagram #15

Sonntag, 12. Mai 2013

Heute ein bisschen spät, aber besser als nie: der alltägliche Sonntags-Instagram-Post.  Ich war heute nämlich recht beschäftigt und kam nun endlich zur Ruhe. Heute Mittag war ich mit meiner Familie in Gelsenkirchen im Schloss Berge Brunchen, das Essen war wirklich lecker und ich bin immer noch pappsatt und das obwohl ich nur eine Mahlzeit heute hatte. Dann habe ich mit meinem Papa noch ein neues Rollo an mein Dachfenster angebracht, nun hat es auch ein Fliegengitter und ich kann es auch im Sommer nachts öffnen. Jetzt muss ich noch was für die Uni tun, obwohl ich viel lieber einfach schlafen möchte, ich wünsche euch noch einen schönen Abend und genießt die letzte freie Zeit!

Ich möchte mich übrigens für das tolle Feedback zu meinem Outfitpost bedanken, ich bin so froh mich getraut zu haben & freue mich über euer liebes Feedback sehr! Danke <3 p="">
 Mein neuer Cardigan mal ohne mich // Mein Outfit von Donnerstag // Ich mag meine Jeansjacke so gerne // Mein heutiges Outfit, ich habe es aber auch noch schön für euch abfotografiert :)
 Lecker Pizza am Samstagabend // Gestern gab es leckeres Essen mit dem Freund bei Mississippi // Gefüllte Croissants für Papa am Donnerstag // Am Donnerstag habe ich mit meiner Schwester für den weltbesten Papa Frühstück gemacht // Freitag gab es einen Nudel-Bolognese-Auflauf
Meine Uggs kamen Freitag beim Hockeygucken zum Einsatz// Ein paar schöne Rosen in Rosa // Ich mochte die Kombination zwischen Kirschblüten und Spitze so schön // Mein Baby war heute morgen noch müde // Das war das Schloss wo wir heute gebruncht haben, die Lampe ist toll oder?


Kommentar veröffentlichen