Glossybox Young Beauty: Mai

Donnerstag, 2. Mai 2013

Hallo ihr lieben!
Heute habe ich die Glossybox Young Beauty für euch! Ich war recht überrascht als der Postbote die kleine grüne Box vorbeibrachte, denn im Februar hatte ich keine Erhalten und dachte somit, ich würde sie nicht mehr bekommen. Umso mehr freute ich mich, dass ich sie dieses mal bekommen habe! Die "Box", kam dieses mal nicht als richtige Box, sie war eher ein kleines Säckchen mit Glossybox-Logo, das finde ich wiederum ein bisschen schade, denn ich mochte die Boxen sehr gerne und konnte sie immer gut verwenden!



Ich werde ab hier den Beitrag splitten damit ich anderen, die die Box noch nicht erhalten haben, den Spaß nicht nehme und die Überraschung futsch ist!

Die Box lief dieses mal unter dem Namen "Glossybox schickt dich relaxt in die warmen Tage". Sie soll die perfekten Produkte für einen Verwöhntag liefern, ich war gespannt!
Es waren folgende Artikel enthalten:


1. Demak'up- Duo+ Wattepads 70 Stück 1,59€:
Nunja, das mit den Wattepads ist eine ganz süße Idee, aber wer hat bitte keine Wattepads zuhause? Ich denke jeder hat irgendwie sowas in der Art zuhause und deshalb empfinde ich das als recht unnötig. Immerhin muss ich beim nächsten dm-Einkauf nicht an Wattepads denken und habe Nachschub zuhause.

2. Hansaplast Foot Expert- Silver Active Anti-Transpirant Fussspray 150ml 2,95€:
Es ist eigentlich ein recht unangenehmes Thema, aber bei heißen Temperaturen schwitzt jeder ein bisschen am Fuß, besonders in Ballerinas. Deshalb finde ich das Spray super, obwohl es recht unangenehm am Fuß beim auftragen ist, ich bin dort immer total empfindlich.

3. Hipp Babysanft- Hipp Zartcreme 75ml 1,79€:
Die Creme ist vom Design super süß, sie ist rosa und mit einem süßen Lämmchen drauf. Das gefällt mir schonmal echt gut. Allerdings habe ich keine trockene Haut, weshalb ich sie momentan eher nicht brauche. Ich werde sie wohl für die kühleren Tage im Winter aufheben, weil sie so Zucker ist!

4. Kryolan Glossybox Lipstick Glossy Pink 4g 11,90€:
Ich trage eigentlich nie Lippenstift oder Lipgloss oder sonstiges. Deshalb ist dieses Produkt eher unnötig, aber die Farbe gefällt mir dieses mal richtig gut, da es nicht so ein krasses Pink ist sondern nur leicht rosa schimmert und ansonsten eher rötlich ist. Deshalb werde ich die Farbe wohl mal bei der nächsten Party auftragen!

5. Syoss Glossing Shine Seal Glanz Versiegelungs Fluid 100ml 9,99€:
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ich glaube es ist ein Haaröl. Ich habe es ausprobiert und es ist nichts passiert, die Haare sehen aus wie sonst und das einzige was ich davon bemerkt habe, war als es nicht mehr von meinen Händen abging und ich etwa 5 Minuten verzweifelt versucht habe das blöde Zeug abzubekommen. Für mich ein totaler Reinfall!

6. Extra: Bebe Young Care- Quick & Clean- Waschgel &Augen Make Up Entferner:
Gleich 5 Proben waren in der Box enthalten und darüber habe ich mich echt gefreut. Ich habe mir nämlich schon überlegt, dieses Waschgel zu kaufen, aber nun kann ich es ja erstmal testen.

Fazit: Ich würde der Box eine 3-4 geben. Die meisten Produkte sind zwar okay, aber es ist jetzt kein Teil dabei über das ich mich richtig gefreut habe oder welches jetzt ein totales Highlight war. Ich hätte mich wahrscheinlich geärgert, wenn ich sie mir bestellt hätte, denn die hälfte der Sachen kann ich nicht gebrauchen. Was mir aber positiv aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass alle Produkte auch Originalgrößen sind, was ich echt klasse finde!
Habt ihr die Glossybox Young Beauty bestellt? Wenn ja wie seid ihr zufrieden?


Kommentar veröffentlichen