My Givenchy Antigona Bag

Samstag, 25. Mai 2013

Ja ihr habt richtig gelesen. Ich habe mir die Antigona Bag von Givenchy gekauft. Ich schmachtete sie einfach so lange an und musste sie mir nun endlich bestellen, zum Glück hatte ich etwas Geld immer beiseite gelegt. Und wenn man bedenkt was für eine tolle Qualität sie hat, ist sie jeden einzelnen Cent Wert. Ich bin überglücklich und kann es immer nicht nicht fassen!

Ist natürlich alles nur totaler Quatsch. 1. ist der Preis einfach utopisch hoch und ich würde es einfach niemals einsehen, so viel Geld für eine Tasche aus zu geben, nur weil eine dicke Marke draufsteht. Meine persönliche Schmerzgrenze liegt bei etwa 600€, soviel wie die Speedy kostet, bei allem darüber sagen sogar Verstand und Herz, Nein! Da ich die Form aber super schön finde und ich auch die Größe einfach wirklich praktisch ist habe ich mich auf die Suche nach einer Alternative gemacht. Meistens dauert es ja nicht lange, bis ähnliche Taschen auf den Markt kommen, letztendlich habe ich mich für dieses Modell bei Oasap entschieden. Ich finde sie sehr schön und echt praktisch, wie gefällt sie euch? Und bevor wieder Diskussionen aufkommen: Nein ich betrachte solche Taschen nicht als Fake, es steht ja nicht dick und fett Givenchy drauf oder sie ist 1 zu 1 nachgemacht.






Kommentar veröffentlichen