iPhoneliebe

Samstag, 4. Mai 2013

Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, ich habe mir mein iPhone nicht ausgesucht, weil es mich technisch besonders beeindruckt hat oder besonders klasse aussieht. Nein, ich habe mir mein iPhone ausgesucht, weil es einfach Unmengen an wunderschönen Hüllen gibt. Ich könnte mir tagtäglich eine neue Hülle kaufen, dann wäre ich aber arm. Da meine liebste Hülle von den vielen Stürzen leider das zeitliche gesegnet hatte, musste eine neue Lieblingshülle her. Nun, wie soll denn so eine Lieblingshülle aussehen? Sie sollte mich auf jedenfall umhauen und einfach nur schön sein. Ich machte mich also auf die Suche nach einer tollen Hülle. Fündig wurde ich letztendlich bei Etsy, die ganzen Shops dort haben wunderschöne Hüllen, die ich auch so in der Form bei noch niemandem gesehen habe. Und da meine ausgesuchte Hülle so so wunderschön ist, widme ich ihr direkt einen ganzen Post, sie muss doch der Welt gezeigt werden!


Gekostet hat sie zwar an die 17€, aber es hat sich definitiv gelohnt! Ich habe sie aus diesem Shop, er hat wirklich tolle Hüllen!


Kommentar veröffentlichen