Instagram #17

Sonntag, 26. Mai 2013

Hallo meine lieben, wie geht es euch? Mir geht es super, obwohl das Wetter wirklich zu wünschen übrig lässt. Ich habe mein Wochenende größtenteils damit verbracht, am Layout und am Header zu basteln, ich hoffe es gefällt euch. Freitag war ich mit Freunden auf einer Bad Taste Party, das war echt gut, obwohl ich gar nicht bad taste mäßig angezogen war. Gestern habe ich dann selbstverständlich das Spiel der Spiele geschaut und war echt total deprimiert als Bayern gewonnen hatte, da war ich von mir selbst schon ein wenig überrascht. Jetzt werde ich noch mein Zimmer aufräumen, ein wenig ausmisten und dann den restlichen Tag mit Unisachen verbringen, aber was will man auch anderes bei dem Wetter machen?

 La vie est belle, das Foto kam mir einfach so in den Sinn // Mein Outfit von Montag // Alle meine Babies // Nochmal meine Primark ausbeute // Was macht man bei so einem miesen Wetter? Richtig man kauft Boots.
Mein erstes Bild ohne Piercing, ich bin mittlerweile echt zufrieden mit meiner Entscheidung // Mein Freund und ich waren Donnerstag 1000 Tage zusammen, unglaublich schön :) // Ich am Donnerstag noch sehr müde // Mein kleines Pudel-Baby // Da ist mein "neues" Layout, gefällt es euch?



Kommentar veröffentlichen