Bye bye Piercing

Freitag, 24. Mai 2013

Wie ihr vielleicht auf Instagram gesehen habt, habe ich mich von meinem Unterlippenpiercing getrennt. Ich habe es mir vor fast genau 3 Jahren stechen lassen und fand es damals wirklich toll. Ich finde es jetzt auch immer noch nicht so schrecklich, aber es passte einfach nicht mehr zu mir und meinem Stil. Mein Stil hat sich in den letzten Jahren stark verändert und deshalb habe ich mich dagegen entschieden. Dazu kommt, dass ich mich nun auf die Suche nach einem Praktikumsplatz mache und mir mein Piercing dort unpassend erschien.
Trotzdem nun ein kleines Loch zusehen ist, ich hoffe es wächst doch noch zu, habe ich meine Entscheidung nie bereut. Ich mochte meine Zeit mit Piercing und freue mich nun auf eine neue Zeit ohne.
Liebes Piercing, es war eine tolle Zeit!

Mein erstes Bild mit Piercing :)



Kommentar veröffentlichen