New in & Wishlist-Update

Dienstag, 14. Mai 2013

Ich wurde gestern schon gefragt, warum ich denn neue Sachen gekauft hätte, ich wollte doch nur Sachen aus der Wunschliste kaufen. Das ist richtig und keine Panik, 90% der Sachen die ich gekauft habe sind auch auf meiner Liste gewesen. Nur bei einer Sache musste ich einfach schwach werden und mich an mein Extrabudget heranwagen: Dieser tolle Kette von Zara. Ich fand diese Kette mit den weißen Kugeln, die ja momentan jeder zu haben scheint, richtig schön. Gestern sah ich sie dann im Zara und wollte sie mir eigentlich endlich kaufen, bis ich diese schöne Kette daneben entdeckte. Sie ist der Kette sehr ähnlich, allerdings hat sie noch goldene und silberne Elemente mit eingearbeitet, was ich noch ein wenig schöner finde, die weißen Kugeln erinnerten mich irgendwie immer an diese kleinen Zwiebeln, haha. Die Kette kostete zwar noch 3€ mehr, aber da die Kette echt schwer und gut verarbeitet ist, war es mir das Geld wert. Aber damit ihr jetzt auch mal seht wovon ich die ganze Zeit reden, hier sind die Bilder!



Zara Ballerinas 30€ | Schlafshorts von Gilly Hicks 12€ | Kette von Zara: 25,95€ | Tubetop von H&M 4,95€

Nun wollen wir doch mal schauen wie sich mein Shopping-Tag auf die Wishlist auswirkt. Nachdem ich den Post letzte mal gepostet hatte ist es mir dann siedend heiß eingefallen, ich brauche dringendst eine neue Schlafshorts, da meine alten leider alles andere als schön sind. Diese habe ich dann noch flott ergänzt. Ich habe nun fast alles abgearbeitet, was fehlt steht unten. 

Es fehlt noch: Shorts / Basic Schuhe / Basic Top

Kommentar veröffentlichen