Outfit 140513

Donnerstag, 16. Mai 2013

Seitdem ich bei Mystylehit angemeldet bin, liebe ich es Outfitbilder zu machen. Ich möchte es aber auch nicht übertreiben und nur noch Outfits posten, da mein Blog ja eigentlich so bleiben soll wie er ist. Ich werde also in Zukunft vielleicht einmal die Woche ein Outfit posten, alles andere wäre mir zuviel. Wenn ihr trotzdem meine Outfits sehen wollt, könnt ihr mir auf Mystylehit oder Instragram folgen.
Momentan sitze ich in der Uni und in knapp 6 1/2 Stunden habe ich endlich Wochenende und kann mich erholen. Morgen geht es dann ans Kuchen backen und Geschenke einpacken, weil mein Schwesterherz am Samstag 18 wird. Unglaublich, dass sie schon 18 wird, für mich ist sie immer noch so klein, irgendwie total unwirklich.
Heute habe ich wieder ein Outfit für euch mitgebracht, ich habe es am Dienstag als ich beim Arzt war getragen.
Kette: Zara | Bluse: Primark | Leggings: Primark | Loafer: Deichmann




Kommentar veröffentlichen