Instagram #16

Sonntag, 19. Mai 2013

Gestern war echt ein schöner Tag! Ich habe meiner Schwester morgens Frühstück gemacht, Nachmittags haben wir mit meiner Oma und meinem Opa sowie unseren Freunden Kaffe getrunken und Kuchen gegessen und Abends waren wir noch in einem Restaurant essen. Irgendwie sind meine letzten Wochen sehr vom Essen geprägt, denn gleich geht es direkt weiter zu Oma zum Sonntagsessen. Es gibt Spargel mit Schinken und Kartoffeln, ich glaube 90% der Deutschen findet das total lecker, es ist aber leider gar nicht meins. Mit Spargel konnte ich mich nie anfreunden muss ich sagen. Mögt ihr Spargel?

 Der Sommer kann kommen // Ich habe meine alten Shorts verziert, leider sind sie mittlerweile zu groß // Meine tollen neuen Sandalen von Deichmann // Diese Longchamp ist mein Geschenk an meine Schwester gewesen, ich habe sie selbst designed.
Mein Outfit von Montag // Mein Hundi schenkte sich selbst // Der Oreo Kuchen für meine Schwester // Meine Eule geht schlafen :)



Kommentar veröffentlichen