Blog des Monats April: Bad decisions make good stories

Dienstag, 30. April 2013

Und es ist schon wieder so weit! Der April ist zu Ende und dies bedeutet, dass es wieder einen neuen Blog des Monats gibt. Auch dieses mal waren wirklich tolle Blogs dabei, die Entscheidung ist mir wie immer nicht leicht gefallen.
Ich habe mich letztendlich für den Blog der 19 Jährigen Elena entschieden. Sie ist ein richtig hübsches Mädchen und macht wirklich klasse Bilder! Darüber hinaus sind ihre Texte richtig süß geschrieben. Sie wird dieses Jahr nach der Schule als Au Pair für ein Jahr in England leben, dazu gibt sie immer wieder Informationen und Tipps.
"Ich blogge eigentlich über alles was mich beschäftigt und was mich umgibt, Lifestyle, Fashion, Beauty, Reisen, Fotographie, &&&. Ich liebe Musik und englisch und werde dieses Jahr nach der Schule für ein Jahr als Au Pair nach England ziehen und auf meinem Blog berichte ich auch darüber und stehe für Fragen immer zur Verfügung  Ich glaube, dass jeder etwas auf meinem Blog finden kann, dass ihn anspricht"

Ich hoffe euch hat meine Auswahl gefallen & ihr macht auch beim nächsten Mal wieder fleißig mit, es bereitet mir immer große Freude die ganzen tollen Blogs zu durchstöbern!


Kommentar veröffentlichen