Instagram #12

Sonntag, 21. April 2013

Diese Woche war ziemlich anstrengend, da ich viel für die Uni zu tun hatte und auch so recht viel beschäftigt war. Ich hatte deshalb auch nicht so viel Zeit zum Bloggen und hatte deshalb ein schlechtes Gewissen, was eigentlich quatsch ist, denn ich habe ja trotzdem regelmäßig gebloggt. Ich werde in der nächsten Zeit nicht mehr jeden Tag bloggen können, da mich das Studium schon zeitlich einimmt und ich auch sonst noch viel zu tun habe.
Durch das Wetter und die ganzen Temperaturumschwünge, geht es mir gesundheitlich auch nicht ganz so gut. Ich leide oft unter Migräne was mich dann zusätzlich einschränkt. Ich hoffe, dass es mir nächste Woche besser geht und ich wieder voll durchstarten kann.
Die Sonne genießen beim Waldspaizergang// Meine Haare sind nun fast schwarz, bald bekommt ihr bessere Bilder // Ich habe am Montag mal wieder neue Ballerinas gekauft // Und diese süße Tasche kam Freitag bei mir an, sie hat unten tolle Nieten // Ich habe mir das Buch gekauft, weil mich interessierte ob es besser als Shades of Grey ist.. Nein ist es nicht! // Mein Outfit von Montag // Mein Baby in der Uni, ich habe es aber gar nicht gebraucht // Ich mit der neuen Haarfarbe // Mein toller Parka in Action!

Übrigens habe ich einen neuen Header, der mir sehr gut gefällt. Wie gefällt er euch?:)



Kommentar veröffentlichen