Ipanema Sandalen

Montag, 15. April 2013

Heute möchte ich euch ein schönes Paar Sandalen zeigen, welches ich vor einiger Zeit bekommen habe. Beim Online Shop "Was Schickes" konnte man sich für einen Produktest bewerben und ich habe tatsächlich gewonnen, was mich total gefreut hat. Ich durfe die goldenen Ipanema Sandalen mit dem Namen Flower Sandal testen. Für alle die, die die Marke Ipanema nicht kennen: Es ist die eigene Schuhmarke von Topmodel Gisele Bündchen und sie wird nach strengen ökologischen Richtlinien produziert.
Ich finde meine Sandalen richtig schön und überlege mir noch ein zweites Paar zuzulegen, denn sie sind echt schön! Der Versand ging auch innerhalb weniger tage von statten,sodass ich den Shop nur empfehlen kann. An dieser Stelle ein liebes Dankeschön an das Team von "Was Schickes" :)






Kommentar veröffentlichen