New in Post

Donnerstag, 18. April 2013

Heute möchte ich euch ein paar neue Sachen zeigen, die ich mir in letzter Zeit noch so zugelegt habe. Ich habe nun endlich das Gefühl, alle Sachen für den Frühling zusammen zu haben und für die warmen Temperaturen gerüstet zu sein. Deshalb versuche ich in den Wochen bis zum neuen Monat kein Geld mehr auszugeben und nichts mehr zu bestellen. Ich warte noch auf ein/zwei Sachen aus Online Bestellungen und Tauschartikel von Kleiderkreisel, dann ist aber Schluss. Denn meine Kleiderstange bricht fast zusammen und ich habe jetzt auch keine Artikel mehr dabei, die ich nie trage. Ich finde ich habe mir nun viele Teile zusammengesucht die super zu mir passen und meinen Stil sehr gut wiederspiegeln, ich habe so vielfältige Sachen, die sich einfach immer wieder anders kombinieren lassen und das finde ich total schön. Ich bin das erste mal richtig zufrieden mit meinem Kleiderschrankinhalt!
 Parka für den Frühling: Forever 21

 Blumenjacke: H&M, ich habe die Schulterpolster rausgetrennt

 Tubetop: Gilly Hicks (via KK) | Kosmetiktäschchen: H&M ich werde es als Clutch nutzen.
Spitzenshirt: H&M



Kommentar veröffentlichen