Instagram #12

Sonntag, 14. April 2013

Diese Woche kommt auch wieder ein Wochenrückblick, ich habe ihn von der lieben Lina geklaut, denn irgendwie weiß ich nicht was ich schreiben sollte, ich bin heute total unkreativ:

Daumen hoch für: Die Sonne, die sich diese Woche immerhin ein bisschen blicken lies.
Daumen runter für: Menschen auf Twitter die anscheinend kein eigenes Leben haben, oder warum finden sie das Leben anderer so interessant?
Gekauft:  Mal wieder ein Oberteil in Rosa, ich mutiere noch zum rosaroten Mädchen.
Gedacht: Warum werden alle Blogger von diesen "Fitness-Tumblr-Bildern" soo motiviert? Mich motivieren diese kleinen Bildchen 0, sie schrecken mich eher ab.
Gesucht: Meine neue iPhonehülle und meine Karte vom Fitnessstudio, die ist irgendwie immer weg!
Entdeckt: Sport in Nike Free, es ist wirklich ein tolles Gefühl
Sehenswert: Safe heaven, ein toller Film!
Gut zitiert: "What Susie says of Sally says more of Susie than of Sally. Remember that." Dieser Spruch ist so wahr!
Letzte Sünde: Ein 42. Paar Schuhe, das die Welt nicht braucht und ich erst recht nicht.
 Meine Parfumecke, ich liebe sie // Ein spontaner Einfall am Sonntag Abend // Und beim Sport war ich auch wieder // Montag bin ich das erste mal seit 3 Jahren wieder Fahrrand gefahren es tat wirklich gut.
 Mein Outfit von Montag // Von Mittwoch, ihr konntet es ja schon im Post dafor anschauen // Mein Outfit von gestern Abend, die Weste ist neu und von Pimkie
 Ich habe mir mal gedacht, wenn sie alle lesen muss sie ja gut sein. War sie aber nicht jede zweite Seite ist Werbung das nervt! // Mein Schmuckkasten, den Link dazu poste ich später noch hier hin // Meine Schwester und ich können shoppen und wie! // Meine neuen Sachen :)
Edit: Hier ist der Link zur Schmuckbox *Klick*
Ich mache mich nun auf zu meiner Omi, denn dort gibt es super leckeres Essen! Ich wünsche euch einen tollen Sonntag genießt ihn!




Kommentar veröffentlichen