Wishlist April

Mittwoch, 3. April 2013

Diesen Monat werde ich nicht so viel Geld zur Verfügung haben wie sonst und das obwohl in den
nächsten Tagen die Glamour Shooping Week anfängt, ich könnte heulen. Deshalb habe ich mal ein bisschen rumgestöbert und ein bisschen von schönen Dingen geträumt die ich gerne hätte. Eine kleine Auswahl an Sachen habe ich mal für euch in eine Collage gepackt und möchte sie euch nun zeigen. Meine Auswahl ist recht pastellig, was wohl am Frühling liegen mag, man kann immerhin kurzweilig merken, dass er nun doch bald kommen sollte.






Ich brauche unbedingt Laufschuhe, da meine anderen Sportschuhe mehr für das Training an Geräten konzipiert sind und das Laufen auf Laufbändern und Co recht schmerzhaft machen. Diese Nike Free in "Tiffany" Blau wären schon toll // Ich brauche unbedingt eine kleinere, günstige Kamera die ich mal mitnehmen kann und mit der ich auch Videos machen kann, die Roomtour lässt grüßen, denn so eine Spiegelreflexkamera ist nicht immer klasse. Falls jemand noch einen Tipp für mich hat, meldet euch // Ich brauche außerdem noch ein schönes Paar hohe Schuhe für den Abiball von meiner Schwester und meinem Freund im Juni, diese hier von H&M sahen echt bequem aus, die müsste ich mir mal bestellen. // Mal wieder ein Trendteil das an mir einfach so vorbeigeschlittert ist, ich habe den Pulli erst nach seinem Ausverkauf gesehen und mich verliebt, ich brauche ihn unbedingt, wenn ihn jemand abgeben will: Ihr kennt einen Abnehmer!



Um mir den ein oder anderen Wunsch diesen Monat doch noch erfüllen zu können, habe ich meinen Schrank nochmal ausgemistet, vielleicht ist ja das ein oder andere Teil für euch dabei!Klick

Kommentar veröffentlichen