Outfits: Gina Tricot

Donnerstag, 25. April 2013

Heute möchte ich euch ein paar Outfits mit meinen neunen Sachen von Gina Tricot zeigen. Ich hatte ja geschrieben, dass ich noch auf ein paar Pakete wartete und eines davon war ein riesen Paket von Gina Tricot. Es gibt dort zurzeit viele reduzierte Artikel, die echte Schnäppchen sind. Da ich aber unsicher wegen der Größe war, speziel bei den Hosen, habe ich mir alles doppelt und dreifach bestellt. Deshalb war das Paket auch so groß, ich habe etwa 2/3 zurückgeschickt. Da ich die Sachen nicht einfach so präsentieren wollte, habe ich mir gedacht, ich mache ein paar Outfits für euch mit den neuen Sachen:
Shirt: Gina Tricot (Neu) | Kette: Bijou Brigitte | Ballerinas: Primark | Hose: Zara
Kleidchen: Gina Tricot (Neu) | Schuhe: H&M | Täschchen: H&M | Kette: Oasap
Top: Gilly Hicks | Hose: Gina Tricot (Neu) | Kette: H&M | Schuhe: Primark
Kette & Bluse: Gina Tricot (Neu) | Schuhe: Pimkie | Hose: Gina Tricot
Das letzte Outfit trage ich gerade in der Uni und das erste Outfit habe ich gestern getragen, ihr werdet es aber noch näher sehen!


Kommentar veröffentlichen