Blog des Monats März: Top 5

Dienstag, 2. April 2013

Heute kann ich euch die Top der Blog des Monats Aktion vorstellen. Es waren wirklich klasse Blogs dabei und mir ist die Auswahl echt schwer gefallen. Letztenlich habe ich mich für diese Blogs entschieden, ich hoffe Euch gefällt meine Auswahl!

Tama Carina, 21: "Da mein Blog noch sehr jung ist, existieren bis jetzt noch nicht so viele Posts.
Mein Ziel ist ein bunter Mix aus Fotografie, Reisen und Fashion bezogene Themen."

Alexandra: "In meinem Blog schreibe ich so über eigentlich alles und lade meine Fotos hoch.
Also man kann von Rezepten bis hin zu Klamotten alles bei mir in Maßen finden."
Larissa, 18: "Ich bin Larissa, 18, Studentin, will laut denken und leise fühlen, Abenteuer erleben und die Stille genießen, Drachen bezwingen und Berge erklimmen, Träumen, Lachen, Lieben und vorallem nie erwachsen werden. Und genau darum geht es in meinem Blog - was mich bewegt, berührt und beschäftigt!" 
Hannah,15: "Ich heiße Hannah und blogge über Mode und andere süße Dinge die das Leben verschönern. "

Dannie, Wien: Persönlicher Fotoblog


Kommentar veröffentlichen