Home24

Freitag, 12. April 2013

Heute möchte ich euch ein weiteres Schmuckstück zeigen, welches nun in meinem Zimmer Platz gefunden hat. Es handelt sich um diese tolle Truhe von Home24.de. Als ich letzte Woche die Nachricht, dass ich mir etwas aus dem Shop aussuchen durfte, viel mir die Wahl nach dem richtigen Stück sehr schwer. Ich wollte mir erst eine Bettwäsche und eine Uhr bestellen, aber dann überlegte ich, ich kann mir lieber etwas kaufen was mir nützt und nicht nur gut ausschaut. Deshalb habe ich mich für diese tolle Truhe entschieden. Es passt eine Menge hinein und schön sieht sie auch noch aus! Der Versand ging auch ganz schnell, nach nur wenigen Tagen konnte ich die Truhe willkommen heißen. Ich kann diesen Shop nur empfehlen und sage Danke an das gesammte Team von Home24!



Anschließend möchte ich euch noch mein neues Schmuckkästchen zeigen, ich fand es irgendwie nicht mehr so schön die Ketten alle offen rumhängen zu lassen, weil sie auch irgendwie die Bilder an der Wand verdeckten. Daher habe ich mir ein Schmuckkästchen zugelegt wo ich nun alles sicher verstaut habe. Der Deckel ist mit einer Glasscheibe, das sieht richtig toll aus!



Kommentar veröffentlichen