Some Facts about me

Mittwoch, 10. April 2013


1. Ich hasse Jutebeutel, ich weiß auch nicht aber wofür braucht man die, wenn man Handtaschen hat?
2. Ich möchte schon so lange auf die Speedy von LV sparen aber schaffe es einfach nicht, weil ich viel zu viele schöne Sachen kaufe.
3. Ich bin niemals mit meinem Zimmer zufrieden, immer wenn ich denke, dass es so langsam mal meinen Vorstellungen entspricht werde ich wieder nervös und möchte alles wieder anders haben.
4. Ich kann nicht aufhören Schuhe zu kaufen, ich weiß auch nicht warum..dabei brauche ich gar keine.
5. Ich bestelle mindestens 4-mal im Monat bei H&M, meistens schicke ich aber alles wieder komplett zurück, weil ich es doch nicht brauche oder es mir nicht gefällt.
6. Mit mir wurde noch nie Schluss gemacht, bisher war ich immer diejenige die sich getrennt hat.
7. Wenn ich betrunken bin, finde ich die Menschen um mich herum unglaublich schrecklich und bekomme schlechte Laune, Streit fange ich aber nicht an.
8. Wenn ich mal Streit mit Personen außerhalb meiner Familie habe, könnte ich mich tagelang über sie aufregen und bin sehr nachtragend, meistens rede ich nie wieder mit ihnen.
9. Ich liebe Spagetti Eis nur weil die Sahne unten drunter immer so schön gefriert und hart wird.
10. Ich vergesse immer meine Lieben anzurufen oder mich mit ihnen zu verabreden, abends denke ich dann immer: "Mist warum hast Du XYZ schon wieder nicht angerufen?"
11. Wenn ich in den Keller gehe und 3 Sachen mitbringen muss, vergesse ich eines.
12. Ich liebe das Bad zu putzen oder zu saugen, denn da sieht man sofort Verbesserungen und hinterher ein schönes Ergebnis.
13. Ich bin die schlechteste "Schminkerin" auf der Welt, ich kann weder einen Lidstrich noch Smokey Eyes, noch sonst was, was täglich auf Youtube gezaubert wird.
14. Gleiches gilt auch für Frisuren, ich kann noch nicht Mals einen schönen Pferdeschwanz.
15. Beim Sport bin ich total faul und kann mich nur richtig schwer überwinden zum Sport zu gehen, hinter fühle ich mich immer so gut und nehme mir fest vor nun öfter zu gehen.
16. Ich parke fast immer in der Garage obwohl ich als erste aus dem Haus muss, ich egoist.
17. Ich gebe viel zu viel Geld in der Uni aus, aber im Automaten gibt es so leckere, völlig überteuerte, Sachen, die gekauft werden wollen..





Kommentar veröffentlichen