Instagram #11

Sonntag, 7. April 2013

Nachdem letzte Woche Sonntag der Instagrampost ausgefallen ist, kommt diese Woche wieder ein Instagram Post. Ich habe nur die Fotos der letzten Woche genommen, ich wollte euch nicht mit zu viele Fotos bombadieren. Ich mache mich nun fertig und werde anschließend zu der Kommunion der Cousine meines Freundes fahren. Darauf freue ich mich schon, es gibt leckeres Essen und Kuchen. Ich wünsche euch einen schönen Erholsamen Sonntag und eine tolle Woche!
 Meine Lederjacke ist so schön // Nochmal neue Ballerinas // Meine süßen Roten Ballerinas, ich kann einfach nicht genug bekommen! // Dieser tolle Pulli wurde gekauft aber leider passt er mir nicht, falls ihn jemand kaufen möchte, schreibt mir // Meine Sportsachen am Samstag
 Ich habe ein wenig bei dm geshoppt // Meine neue Lederjacke in Action // Nach dem Sport, die Schuhe sind so schön!
 Beim Hundespaziergang in der Sonne // Mein Outfit von Freitag, der Pullover ist auch neu // Mein Outfit zum feiern gehen am Freitag
 Den leckeren Kirschkuchen hat die Freundin von Papa gemacht, super lecker // Bäh, Mensaessen in der Uni, gibt es jemans leckeres Mensaessen?// Da ist mir mein selbstgekochtes chinesisches Essen, deutlich lieber, yummy!



Kommentar veröffentlichen