Oasap Giveaway

Donnerstag, 11. April 2013

Heute habe ich ein tolles Gewinnspiel für euch! Ich durfte mit Oasap zusammenarbeiten und habe deshalb ein Gewinnspiel für euch organisiert. Ich möchte einfach mal Danke sagen, danke für den tagtäglichen Support, die lieben Worte und die Treue die ihr mir entgegenbringt- Danke! Ich habe echt tolle Sachen für euch herausgesucht und ich hoffe es ist für jeden etwas dabei. Nun kommen wir aber mal zu den harten Fakten, haha. Ihr könnt eines dieser tollen Dinge gewinnen:
 1 | 2 | 3| 4| 5| 6| 7| 8| 9| 10| 11 | 12

Was müsst ihr tun um zu gewinnen?
* Ihr müsst kein regelmäßiger Leser sein, es wäre schön aber kein muss
* Ihr müsst euch bei Oasap registrieren und die Mailadresse die ihr bei der Anmeldung bei Oasap benutzt habt hier hin posten.
* Ihr könnt natürlich wieder bis zu 4 Zusatzlose sammeln, welche seht ihr hier:
a Rafflecopter giveaway


Das Gewinnspiel läuft bis zu 30.04! Ich wünsche allen viel Erfolg! 


Kommentar veröffentlichen