Rosa Lederjacke + April April

Montag, 1. April 2013

Der Post heute Nacht, war natürlich nicht mein ernst, aber heute ist der 1. April, da kann man sich ja mal einen Scherz erlauben, nicht war? Ich hoffe ich habe euch keinen zu großen Schrecken eingejagt und ihr habt mich nicht alle sofort entfolgt. Keine Sorge ich bleibe euch noch lange erhalten!

Heute möchte ich euch mein Ostergeschenk zeigen, welches ich von meinem Papa bekommen habe. Diese Lederjacke von Mango stand schon lange auf meiner Wunschliste und ich wollte sie ursprünglich in einenem eher kräftigen Rotton. Als ich sie aber im Laden in Rosa sah, war es um mich geschehen, die Entscheidung war gefallen und zum Glück war die letzte Jacke auch noch in meiner Größe. Ich freue mich schon riesig sie ausführen zu können und hoffe, dass jetzt endlich der Frühling mal kommt.





Kommentar veröffentlichen