Shopping Tag

Freitag, 5. April 2013

Ich war heute morgen mit meinem Freund im Einkaufszetrum und war shoppen. Er brauchte neue Laufschuhe und ich etwas für eine Kommunion, auf die ich Sonntag eingeladen bin. Ich war noch nie auf einer Kommunion und hatte keinerlei Vorstellung was man dort so anzieht. Ich habe eine Menge toller Sachen gefunden nur leider nicht das was ich eigentlich wollte, kennt ihr das? Ich habe dann ein Kleid von Zara gefunden und wollte dazu passend einen weißen Blazer. Den einzigen komplett einfachen weißen  habe ich ebenfalls bei Zara gefunden, ich war aber ehrlich gesagt zu geizig, denn er sollte 50€ kosten. Ich trage sonst nie Blazer und das wäre echt rausgeschmissenes Geld gewesen. Aber mit meinem einfachen schwarzen wird es auch gehen. Ich habe dann noch andere Sachen gefunden, das Shirt, meine Omi nennt es auch liebevoll "Die Gardine", werde ich heute Abend zum feiern anziehen. Außerdem war ich noch bei Kiko und habe wieder mal tolle Nagellacke gekauft, ich finde das sind einfach die besten da kann auch Essie und Co nicht mithalten!
 Shirt mit Spitze: 19,95€, Vero Moda.
 Jumex Ballerinas: 12€
 Kleid von Zara: 29,95€
Kiko Nagellack: 3,90€ 4,90€ Mascara: 3,90€

Ich hatte mal wieder Lust auf einen ganz normalen Haul-Post, ich hoffe es hat euch gefallen !




Kommentar veröffentlichen