Blog des Monats September: LaMaryel

Dienstag, 1. Oktober 2013

Hui, schon wieder ist ein Monat um, ich kann nie glauben wie schnell immer die Zeit vergeht. In weniger als zwei Monaten habe ich bereits Geburtstag und dann ist das Jahr auch schon wieder fast rum. Ich wünschte manchmal ich könnte die Uhren anhalten und alles noch mal auf Anfang setzen, das wäre schön!
Auch heute habe ich euch den Blog des Monats September mitgebracht. Dieses mal haben sich viele schöne Blogs beworben, was mich echt gefreut hat. Ich habe mich dazu entschlossen am Ende Euch über den Blog des Jahres abstimmen zu lassen, das wird bestimmt schön.

Nun aber zum Blog des Monats September: LaMaryel. Er gehört der 22-Jährigen Mareike aus Wolfsburg und ist ein Blog über "Fotografie, Mode, Rezepte und all dem was [das] Leben bunter und lebendiger macht". Mareike liebt den Sommer und Reisen, sie hasst Regen und Kälte. Ich finde das merkt man auch, Mareike ist ein echtes Sommermädchen und das zeigt sie auch in ihren Posts. Mich haben vor allem die liebevollen Bilder und netten Texte überzeugt. Aber vielleicht mögt ihr ja einfach selbst mal vorbeischauen!
Mareike, 22, Wolfsburg




Kommentar veröffentlichen