Glamour Shopping Week 2013

Donnerstag, 10. Oktober 2013

Es wird an niemandem der sich auch annähernd mit Mode beschäftigt vorbei gegangen sein: Die Glamour Shopping Week steht an. Sie geht nun fast eine Woche lang und ich möchte mal ein kleines Fazit ziehen.
Es bieten nun wieder viele Shops Rabatte und sonstige Aktionen in Kooperation mit der Zeitschrift Glamour an. Man kann viel sparen, wenn man die Rabatte ausnutzt. Allerdings habe ich dieses Jahr meine Glamour Shopping Card noch nicht benutzt, aber so wirklich ist da nichts für mich dabei. Entweder haben die Shops, die mir zusagen einfach keine passenden Sachen für mich oder die Rabatte sind dieses Jahr oft man Mindestbestellwerte gebunden, aber meist bin ich einfach zu geizig um so viel Geld auszugeben. Daher bin ich mit der Glamour Shopping Week dieses Jahr eher nicht zufrieden, aber ich Liste trotzdem mal die Besten Angebote auf. 
* 20% bei H&M in den Geschäften: Zu H&M muss ich nicht viel sagen oder?
* 20% bei Kiko in den Geschäften und Online: Ich liebe die Mascara von Kiko und die Nagellacke, vielleicht komme ich noch dazu ihn einzulösen.
* 20% bei I am in den Geschäften: Ich muss mal schauen ob ich einen in meiner Nähe habe, ich würde mich   so darüber freuen, ich liebe die Sachen.
* 20% bei Rituals in den Geschäften und Online: Ich habe letztens meine ersten Rituals Produkte bekommen und liebe sie seitdem.
* 20% bei Vero Moda in den Geschäften und Online: Bei Vero Moda bin ich Stammkundin, daher kommt mir dieser Rabatt sehr gelegen.

Was sind eure liebsten Angebote? Wie seid ihr mit der diesjährigen Glamour Shopping Week zufrieden? Habt ihr die Karte zum Glühen gebracht?


Kommentar veröffentlichen