Meow by Katy Perry

Donnerstag, 3. Oktober 2013

Heute zeige ich euch den im wahrsten Sinne des Wortes den süßesten Neuzugang in diesem Monat. Es ist der Duft Meow by Katy Perry. Eigentlich wollte ich, wie es sich für ein "Werbungsopfer" gehört, mir Katys neues Parfum Killer Queen kaufen, aber zum Glück probierte ich es im Douglas erst einmal aus. Es ist unglaublich intensiv und süß und verursachte bei mir schreckliche Kopfschmerzen. Klar, Katy Perry Düfte sind alles andere als herb und ich liebe süße Düfte aber dieser hier war mir dann doch einen ticken zu süß. Bei meiner Suche nach einer Alternative stieß ich dann auf den Duft Meow by Katy Perry.Vom Duft her ist er nicht viel weniger Süß als Killer Queen, allerdings drängt er sich nicht so auf und hat eher einen pudrigen Charakter. Dieser Duft ist definitiv nichts für schwache Nerven, er ist schon sehr süß und man denkt man steht mitten in einem Zuckerwattenstand. Meow by Katy Perry ist für mich perfekt, aber ich würde ihn erst einmal Probe riechen, ich glaube nämlich nicht, dass er für jeden etwas ist.
Und zum Flakon von Meow by Katy Perry muss ich nicht viel sagen oder? Ich finde ihn einfach zuckersüß und das obwohl ich keine Katzen mag. Die kleinen Öhrchen und die funkelnden Augen sind einfach schön. Das beste? Er ist Rosa, was will man als Mädchen mehr?
Meow by Katy Perry


Meow by Katy Perry


Wie findet ihr Meow by Katy Perry? Habt ihr selbst ein Parfum von Katy?


Kommentar veröffentlichen