Glossybox Oktober Beauty & Balance

Dienstag, 29. Oktober 2013

Auf ein Ereignis freute ich mich in der letzten Woche ganz besonders, meine Glossybox Oktober sollte versendet werden. Samstag war es dann soweit und ich konnte meine Box abholen. Die Glossybox Oktober steht ganz unter dem Zeichen: Beauty & Balance. Man soll sich auch mal eine Pause gönnen und mit den tollen Beautyprodukten aus der Glossybox Oktober seine Wohnung in eine Wohlfühloase verwandeln. Mir kommt dieses Motto sehr gelegen, denn ich bin momentan echt unentspannt und brauche mal wieder tolle neue Beautyprodukte für einen schönen Beautynachmittag.
Glossybox Oktober 2013
Diese tollen Produkte sind in der Glossybox Oktober drin gewesen:
* Balance me Shine On Tinted Lip Salve Super Soft Beige (14,99€/20ml): Das Lipgloss hat so gut wie keine Farbe, sondern schimmert nur schön auf den Lippen. Der Geruch ist sehr angenehm, es riecht nach Minze. Leider habe ich beim swatchen auf der Haut schrecklichen Ausschlag bekommen, deshalb habe ich erst gar nicht an die Lippen gelassen.
* Bellapierre Cosmetics Bellapierre Mineral Blush Desert Rose ( 29,99€/9g): Mein persönliches Highlight der Glossybox Oktober, es handelt sich hierbei um einen wunderschönen Mineral-Blush . Die Farbe passt einfach wie angegossen zu mir und ich möchte kein anderes mehr. Die Haltbarkeit ist auch einfach nur super. Ich habe es mir schon nachbestellt.
* Korres White Tea Fluit Gel Cleanser ( 19,50€/200ml): Ich liebe den Geruch der Korres Produkte, sie riechen einfach super frisch und sommerlich, ich nutze sie gerne morgens, da kann man gut in den Tag starten. Daher freue ich mich sehr über das Produkt.
* Naobay Oxygenating Cream Moisturizer (32,50/ 50ml): Die Creme riecht nach gar nichts und ich finde sie ansonsten auch nicht besonders. Da ich nur ölfreie Cremes nutze, kommt sie für mich eh nicht infrage.
* Olaz Olaz Regenerist CC Cream (19.99€ / 50ml): BB-Cream, CC-Cream, DD-Cream? Ich blicke da nicht mehr durch. Es handelt sich hierbei einfach um eine getönte Tagescreme, die sich sehr gut auf meiner Haut anfühlt. Sie riecht allerdings etwas unangenehm. Aber sonst ist sie super.

Mein Fazit? Ich finde es ist eine der besten Boxen die ich je hatte. Ich bin mit keinem der Produkte wirklich unglücklich, ich habe zwei Produkte die wirklich super sind. Daher finde ich die Glossybox Oktober total gelungen. Ich werde mein Abo daher erstmal behalten und freue mich schon auf die kommenden Boxen. Ein kleiner Wehmutstropfen bleibt: Ich habe meine bestellte Septemberbox immer noch nicht bekommen, ich hoffe der Kundenservice kann mir schnell weiter helfen.


Kommentar veröffentlichen