Autumn Favorities

Dienstag, 15. Oktober 2013

Meine Sommersachen habe ich bereits fest ganz hinten im Schrank verstaut, die Bikinis mussten den Handschuhen und Mützen weichen und bald kann ich endlich wieder meine geliebten Uggs auspacken, darauf freue ich mich schon total. Weil ich momentan das Gefühl habe, mein Kleiderschrank hält dem Winter nicht so recht stand habe ich mir viele neue Dinge angeschaut und viele neue Kleidungsstücke auf meine Wunschliste gestellt. Da ich sowas gerne mit euch teile, möchte ich euch meine derzeitigen Favoriten vorstellen. Ich werde nicht alles davon bestellen oder kaufen, es sind einfach die Teile die mir momentan echt gut gefallen. Auch wenn ich mich bemühe auch mal Farbe in mein Leben zu lassen, komme ich aus meinem Trott nicht raus. Die dominierenden Farben sind grau und beige. Diese Farben habe ich in Massen in meinem Kleiderschrank und ich mag sie auch am allerliebsten. Denn diese schlichten Farben, kann man wunderbar mit schönen Accessoires aufhübschen und sie sind einfach totale Alleskönner. Daher greife ich immer zuerst zu diesen Farben, meist sogar unbewusst. Beim Zusammenstellen der Collage habe ich es mal wieder nicht gemerkt und als sie fertig war dachte ich -"Mist schon wieder alles in diesen Farben, bin ich langweilig". Aber sie passen einfach gut zu mir, warum sollte man sich verstellen? Hosen wird man in dieser Collage vergebens finden, ich bin mit meinen schwarzen Hosen sehr zufrieden und habe da keinen Bedarf. Lediglich eine schöne dunkle Jeans könnte mal her, aber da habe ich bisher nicht die perfekte gefunden. Also falls ihr einen Tipp habt, immer her damit!
 Was sind Eure Favoriten aus meiner Collage, was wollt Ihr Euch noch kaufen? Ich freue mich auf Eure Antworten. Eure,



Kommentar veröffentlichen